• Unihockey U16

    Für Kinder von 9 –16 Jahren

Was?

Bei uns wird Unihockey gespielt: mit Herzblut, Spass und Action. Genau das Richtige für dich?!
Im Unihockey wollen wir gemeinsam als Mannschaft Punkte sammeln. Aber nicht nur Gewinnen ist das Ziel, sondern wir wollen als Mannschaft trainieren ganz unter dem Motto -„Miteinander und Füreinander“. Unser Unihockey bietet Mädchen und Jungen die Möglichkeit zum gemeinsamen Sport. Neben unseren regelmässigen Trainings nehmen wir auch an der regionalen Meisterschaft BESJ-League (Bund Evangelischer Schweizer Jungscharen), am nationalen BESJ-Masters sowie an diversen Wochenend- und Tagesturnieren teil. An den Turnieren wird natürlich bis zum Umfallen gekämpft und wir freuen uns über jeden Erfolg! Sowohl die Trainings als auch die Turniere finden immer geschlechtergemischt statt.

Komm und schau einfach bei uns in einem Training hinein. Wir freuen uns auf dich!

Wann?

Jeden Montag, Donnerstag und Freitag (ausser in den Ferien)

U11:

Montags: 17.35- 18.55Uhr
BSA, Turnhalle 3 (Berufsschule Aarau)

U13:

Montags: 18.15- 19.30Uhr
NKSA, Turnhalle 3 (Neue Kantonsschule Aarau)

U16:

Montags: 19.15- 20.45Uhr
NKSA, Turnhalle 3 (Neue Kantonsschule Aarau)

Freitags: 18.30- 20.15Uhr
BSA, Turnhalle 3 (Berufsschule Aarau)

Ü16 (Oldies):

Donnerstags: 19.15- 20.45Uhr
NKSA, Turnhalle 2 (Neue Kantonsschule Aarau)

Hauptleitung

Pascal Christen
(E-Mail senden)