• PRETEENS

    11–12 Jahre

Was?

Bist du in der 5. oder 6. Klasse und machst gerne Spiele und Sport? Dann schau vorbei, während deine Eltern im Gottesdienst sind. Wenn du bereits zu alt für die üblichen Kinderprogramme, aber noch nicht ganz ein Teenie bist, dann passt für dich unser Preteens-Programm! Hier hast du die Möglichkeit sportlich aktiv zu sein, Geschichten über Gott zu hören und somit auf eine PreTeens Art Gottesdienst zu feiern.
Wir treffen uns jeweils am Sonntagmorgen, um zusammen zu sein. Bei sportlichen Aktivitäten können wir unsere Energie rauslassen. Z. Bsp. bei Völkerball, Stafette, Sitzball, Fussball oder zur Abwechslung auch mal ein Kartenspiel. Es gibt jedes Mal einen Input. Dort hören wir aus der Bibel grossartige Geschichten unseres Gottes und fragen uns, was diese heute für unser Leben bedeuten können.

Komm vorbei und sieh es dir selbst an. Wir freuen uns riesig, dich kennen zu lernen!

Wann?

Jeden Sonntag während dem Gottesdienst. In den Schulferien findet kein Preteens Programm statt.

Zeit: 9.30 – 11.00 Uhr

Treffpunkt: NKSA Turnhalle Aarau

Hauptleitung

Rahel Küffer
(E-Mail senden)