Morgengottesdienst

Am Sonntagmorgen treffen sich von Gross bis Klein alle Generationen um Gottesdienst zu feiern. Für die Kinder und Teenager finden parallel zum Gottesdienst spannende, altersgerechte Angebote statt. Der Gottesdienst soll ein Ort der Begegnung für dich sein: Begegnung zwischen dir und Jesus und den Menschen, die du kennst oder kennen lernen wirst. Es darf eine Zeit für dich persönlich sein, in der du auftanken und innerlich zur Ruhe kommen kannst und gemeinsam mit Gott neue Wege einschlagen darfst.
„Zeit mit Gott – Zeit für Menschen“ – das ist unsere Gemeinde-Vision.

Ein abwechslungsreiches Programm erwartet dich, an dem du eine Predigt aus der aktuellen Gottesdienst-Serie hören wirst. Einer unserer Mino-Pastoren (oder auch ein Gastreferent) taucht mit uns in verschiedene Themen der Bibel ein, welche Bezug auf dein persönliches Leben haben. Während den Worship Zeiten begleiten uns verschiedene Bands mit unterschiedlichen Stilen, um gemeinsam Gott Lieder zu singen und ihn zu loben. Theaterstücke zum Predigt Thema, Interviews, das Abendmahl und Gebetszeiten gehören ebenfalls zu unserem Gottesdienst. Für mehr Informationen zu den parallel stattfindenden Kinder- und Teenagerangeboten klicke hier: Kinder, Preteens, Teenager

Wir freuen uns darauf, dich an einem Sonntag kennen zu lernen!

Abendgottesdienst
  • Alter

    Für junge Erwachsene und solche, die sich in diesem Stil wohlfühlen.

  • Start

    Alle zwei Wochen (siehe Kalender)
    18.00 Uhr Chill-In (Barbetrieb)
    18.30 Uhr Start Gottesdienst

Unser Gottesdienst am Sonntagabend für die jüngere Generation mit starken Inputs, Worship und anschliessendem Barbetrieb.
Heimat, Freiheit, Echtheit und Spiritualität sind unsere zentralen Werte. Wir wollen dir helfen, deine Beziehung mit Gott zu stärken und dir die Möglichkeit geben, mit deinen Talenten und Gaben Gott zu ehren. Gemeinsam wollen wir am Sonntagabend Gott begegnen und tauchen in die Gottesdienst-Serien der Mino ein. Der modern gestaltete Gottesdienst lebt von vielen verschiedenen Menschen, die aktiv mitarbeiten. Die Gemeinschaft untereinander ist uns ein grosses Anliegen. Wir wünschen uns, dass Jede(r) in einer Kleingruppe einen Platz findet. Wir sind miteinander unterwegs und erleben gemeinsam Gott.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen und Zeit mit dir zu verbringen – komm vorbei.

Predigten

Hauptleitung

Simon und Melanie Schneider
(E-Mail senden)