• Hochzeiten

Ihr seid an der Planung Eurer Hochzeit? Wir, die Pastoren der Mino, trauen Euch gern.

Eure Trauung soll so individuell sein wie ihr es seid. Gemeinsam planen wir diese gern mit Euch: Ort, Dauer, Musik, Trautext(e) und weitere für euch wichtige Details. Damit ihr als Paar einen der schönsten Tage erlebt!
Die Ehe ist ein wunderbares Abenteuer! Der Start in dieses neue, faszinierende Abenteuer beginnt in der Regel mit der kirchlichen Trauung. Eure Vermählung soll euch stärken und ein Segen für euch sein: denn Gott wird in euren Ehebund eingeladen – diesen zu schützen, zu segnen und ein Teil eurer Ehe zu sein. Eure Trauung kann in der Mino oder an dem Ort eures Wunsches stattfinden. Um euch optimal auf euren Ehebund vorbereiten zu können, haben wir einen Ehevorbereitungskurs. Dort seid ihr mit einem Mentoren-Ehepaar unterwegs, dass mit euch in einem vertrauten und persönlichen Rahmen wichtige Themen aus dem alltäglichen Leben einer Ehe an schaut, euch zuhört und ggf. erste Fragen beantwortet.

Für weitere Informationen oder ein persönliches Treffen zum gemeinsamen Kennenlernen meldet euch bei uns.

Kontakt

Jonathan Schwab
(E-Mail senden)

Martial Sollberger
(E-Mail senden)