Sunntigs-Tisch – Gemeinsam essen am Sonntag

Nach 1 Jahr Pause starten wir wieder mit dem Sunntigs-Tisch

Wir mussten unsere Batterien aufladen und das Konzept unter die Lupe nehmen. Umso mehr freut es uns, dass wir am 11.März wieder mit dem Sunntigs-Tisch starten konnten.

Neu übernimmt Sara Amstutz die Hauptleitung und wird somit Ansprechperson und Sprachrohr sein. Alle Daten und weiteren Infos findet ihr auf dem Flyer.

Menü kochen.
Wie bereits in den letzten Jahren haben wir ein bestehendes Koch-Team, das unter Anleitung des Kernteams die Salate und Menüs zubereitet. Du möchtest mit uns den Kochlöffel schwingen oder gern mal deine neue Kochschürze präsentieren, dann darfst du dich gern bei uns melden.

Dessert backen.
Es gibt eine Mailliste für alle Back-Feen. Wenn du gern Mehl abwiegst oder Schlagrahm schlägst, wenn du Mohrenkopftorten zaubern kannst oder feini Schoggischüümli, dann melde dich bei uns. Wir setzen deinen Name auf die Mailliste und du kannst jedes Mal neu – nach Lust und Laune – zusagen, um eine Dessert-Kreation an den Sunntigs-Tisch mitzubringen.

Geschirr abwaschen.
Neu wollen wir auch zum Abwaschen 4er-Teams einsetzen, die jeweils ca. 1h nach dem Hauptgang und/oder 1h nach dem Dessert für Ordnung sorgen. Falls du gern mal mithelfen möchtest, such dir ein paar Leute und melde dein Team bei uns an. Oder melde dich als Einzelperson und lerne neue Gesichter beim Abtrocknen kennen.

Essen als Gemeinde – Zeit für Menschen – Gemeinsam.

Das Sunntigs-Tisch-Kernteam