Stellenangebote
Regelmässig mitarbeiten

Teenie Leiterin bei unseren „Back Up“ Gruppen
(Teenie Kleingruppen)

2x im Monat treffen sich unsere Teenager (12-16-jährig) zu Kleingruppen, genannt „Back up“. Dort lesen wir Texte aus der Bibel, diskutieren darüber, tauschen über unser Leben aus, beten miteinander und lachen viel. Ab August 2018 suchen wir eine neue Leiterin, die eine solche Mädels-Kleingruppe vorbereitet und leitet. Als „Back up Leiterin“ erhältst du im Voraus ein Paper, auf dem das Thema und einige Diskussionsvorschläge, sowie Spiele darauf sind.

Einsatzort: Vereinshaus, 2. OG

Datum oder Tag: jeweils 1-2 Sonntage im Monat,
gemäss Einsatzplan

Uhrzeit: 09.00h bis ca. 11.00h

Per E-Mail melden

Mitgestalten im Grafik-Team

Gestaltest du gern und hast ein Auge für kreative Dinge?
Dann darfst gern im Grafik Team schnuppern kommen und schauen, ob es dir Spass machen würde, dabei zu sein. Wir gestalten Flyer, Booklets für Gemeinde Events uns einiges mehr für die Mino.

Einsatzort: Mino Büro oder von zu Hause aus
Uhrzeit: individuell, je nach Flyer und Deadline

Per E-Mail melden

Mitwirken im Homepage-Team

Bist du gern mit Worten unterwegs und drückst deine Gedanken im Bloggen oder Schreiben aus? Wir suchen Leute, die gern Artikel oder Blogs schreiben. Oder interessiert dich das Back End der Homepage und die Einpflege von Texten und Fotos? Wir arbeiten mit WordPress. Dann melde dich bei mir.

Einsatzort: jeweils von zu Hause aus

Per E-Mail melden

Temporär mitarbeiten bei Events

Dein Bereich sucht Mitarbeiter?

Schick’ uns eine E-Mail mit Deinen Anforderungen (Einsatzort, Tätigkeit, Datum / Uhrzeit) und Deiner Mino-Mailadresse.

Per E-Mail Bedarf anmelden