Stellenangebote
Regelmässig mitarbeiten

Das Tontechnik-Team sucht Verstärkung!

Du interessierst dich für Technik und Musik? Dann ist Tontechnik genau das Richtige für dich.

Das Mino Tontechnik-Team unterstützt die Mino bei ihren Veranstaltungen wie Gottesdienste, Sein, Konferenzen, etc.

Es ist jeder willkommen. Keine Vorkenntnisse sind notwendig. Was du wissen musst, wird dir von uns beigebracht.

Über die Art und Anzahl deiner Einsätze kannst du auch selber bestimmen.
Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich beim Hauptleiter Tontechnik Andy, um einen Schnuppertermin zu vereinbaren.

Per E-Mail melden

Gestalten des Meilensteins

Gestaltest du gerne im Programm InDesign? Für unseren Meilenstein suchen wir eine kreative Person, die gerne die Gestaltung der Zeitschrift übernehmen würde.

Einsatzort: Mino Büro oder von zu Hause aus
Zeit: Alle zwei Monate, ca. 20 Stunden

Per E-Mail melden

Mitgestalten im Grafik-Team

Gestaltest du gern und hast ein Auge für kreative Dinge?
Dann darfst gern im Grafik Team schnuppern kommen und schauen, ob es dir Spass machen würde, dabei zu sein. Wir gestalten Flyer, Booklets für Gemeinde Events uns einiges mehr für die Mino.

Einsatzort: Mino Büro oder von zu Hause aus
Uhrzeit: individuell, je nach Flyer und Deadline

Per E-Mail melden

Mitwirken im Homepage-Team

Bist du gern mit Worten unterwegs und drückst deine Gedanken im Bloggen oder Schreiben aus? Wir suchen Leute, die gern Artikel oder Blogs schreiben. Oder interessiert dich das Back End der Homepage und die Einpflege von Texten und Fotos? Wir arbeiten mit WordPress. Dann melde dich bei mir.

Einsatzort: jeweils von zu Hause aus

Per E-Mail melden

Temporär mitarbeiten bei Events

Dein Bereich sucht Mitarbeiter?

Schick’ uns eine E-Mail mit Deinen Anforderungen (Einsatzort, Tätigkeit, Datum / Uhrzeit) und Deiner Mino-Mailadresse.

Per E-Mail Bedarf anmelden