• mino20plus

    Für junge Erwachsene ab 20 Jahren

Was?

Du bist 20plus und willst mit Gleichaltrigen Leben teilen? Dann bist du hier genau richtig.

Wir wollen Beziehungen bauen, die uns im Alltag tragen und Halt geben. Gemeinsam wollen wir mit Jesus unterwegs sein. mino20plus steht für Weekends & Events:
Das 24h Kurzwochenende sixTOsix ist unsere wichtigste Plattform und findet 2–4 Mal im Jahr statt. Zusammen fahren wir raus aus dem Alltag um unsere Batterien aufzuladen, in der Natur unterwegs zu sein, zu essen, zu spielen und über Gott und die Welt zu diskutieren. Auch der Abendgottesdienst ist für uns ein «Place to be»! Freundschaften, Gemeinschaft und Zeit mit Gott stehen bei uns im Fokus. Wenn du Interesse hast, in einer Kleingruppe persönlich Leben zu teilen, dann folge diesem Link. Für mehr Infos melde dich bei Martial.

Sei dabei – wir freuen uns auf dich.

Hauptleitung

Martial Sollberger
(E-Mail senden)