Mehr als ein Camp

Tolle Gemeinschaft, Zeit mit Gott, spannende Diskussionen, eindrückliche Landschaften, türkisblaues Meer, viel Musik und leckeres Essen – dies lockte rund 50 TeilnehmerInnen zwischen 16 und 32 Jahren anfangs Oktober in die Toskana, wo wir eine Woche in der Nähe von Cecina verbrachten.

Das Programm war vielfältig. Die Frühaufsteher durften jeden Tag noch vor dem Morgenessen Bible Study betreiben. Anschliessend konnten wir unseren Glauben in verschiedenen Workshops vertiefen. Das Tagesprogramm variierte von Tag zu Tag: Wir bestaunten den Sonnenaufgang, verbrachten Zeit am Strand oder bei den Klippen mit Lagerfeuer-Znacht und besuchten Cecina oder die mittelalterlichen Städtchen Volterra und San Gimignano. Einige Wagemutige übten sich sogar im Felsen-Klettern. Den Tag liessen wir oft mit Worship, Heartbeats, Spielen und tollen Gesprächen ausklingen.

Ein Highlight war sicher die Taufe von sieben Täuflingen im Meer. Es war bewegend, diesen Meilenstein in Gemeinschaft mit Freunden und Mino-Leuten zu feiern!

Wir bedanken uns herzlich bei Martial, Jan und ihrem Leiterteam für die investierte Zeit und Energie, um uns eine unvergessliche Woche zu ermöglichen. Ein Dankeschön geht auch an die Familie Wittwer, die uns wunderbar bekocht hat.

Wir freuen uns jetzt schon aufs Camp im 2023!

Nora