• Pasta

    Für Teenager von 13–15 Jahren (6.–9. Klasse)

Was?

Bist du abenteuerlustig und erlebst gern unvergessliche Momente mit deinen Freunden und anderen Teenies? Dann ist die Pasta genau das Richtige für dich! Als Leitungsteam freuen wir uns, für dich ein Programm auf die Beine zu stellen und mit dir unterwegs zu sein, um einen actionreichen Abend zu erleben. Wir leben die Vision „Am Herz von Gott, mit Herz für Teens, im Herz von Aarau“.
Jeweils am Samstagabend treffen wir uns im UG der Mino Aarau für die Pasta. Um 18.30 Uhr starten wir mit einem feinen Znacht (der dich nur 3.- Fr. kostet). Dann ziehen wir los, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Egal, ob ein Ausflug ins Bowlingcenter, ein Mister X in der Stadt, eine Fotostory oder einfach die gemütliche Pasta Lounge – in der Pasta gibt es für jede(n) etwas. Wir sind zusammen unterwegs und sprechen auch miteinander über unseren Glauben.
Und, bist du neugierig geworden? Dann schau doch mal bei uns vorbei und bring gleich deine Freunde mit!

Wir freuen uns auf dich!

Wann?

Jeden Samstag (ausser in den Schulferien)
Zeit: 18.30 – 22.00 Uhr
Treffpunkt: Mino, Vereinshaus UG

Hauptleitung

Thomas und Jelena Wiederkehr
(E-Mail senden)