• PREDIGTEN

Folge einem manuell hinzugefügten Link

Geprägt durch Gebet

Die Nähe Gottes prägt uns. Je mehr Zeit wir in seiner Gegenwart verbringen, desto mehr werden wir von seinen Gedanken und seinem Willen geprägt. In den Psalmen finden wir viele Gebete, die uns zeigen, wie diese Gebetszeiten sichtbare Spuren im Leben hinterlassen. Solche Spuren wollen wir auch in unserem Leben sehen und erfahren – das Gebet hilft uns dabei.

Videos

MP3-Dateien

Folge einem manuell hinzugefügten Link

Mino eusi Cile – Mino SINI Chile

Wir sind eine Kirche, die sich immer wieder neu von Gott prägen lassen will. Die von diversen Medien geprägte Welt hat einen grossen Einfluss auf unser Leben. Wir haben den Wunsch, dass wir stärker durch den Geist Gottes geprägt leben. Römer 12 gibt uns Hinweise, wie das praktisch aussehen kann. Lassen wir zu, dass Gottes Reden unseren Alltag nachhaltig beeinflusst?

Videos

MP3-Dateien

Gastreferenten in der Mino

Videos

MP3-Dateien