Abendgottesdienst

Hauptleitung

Simon und Melanie Schneider
(E-Mail senden)

Unser Gottesdienst am Sonntagabend für die jüngere Generation mit starken Inputs, Worship und anschliessendem Barbetrieb.
Heimat, Freiheit, Echtheit und Spiritualität sind unsere zentralen Werte. Wir wollen dir helfen, deine Beziehung mit Gott zu stärken und dir die Möglichkeit geben, mit deinen Talenten und Gaben Gott zu ehren. Gemeinsam wollen wir am Sonntagabend Gott begegnen und tauchen in die Gottesdienst-Serien der Mino ein. Der modern gestaltete Gottesdienst lebt von vielen verschiedenen Menschen, die aktiv mitarbeiten. Die Gemeinschaft untereinander ist uns ein grosses Anliegen. Wir wünschen uns, dass Jede(r) in einer Kleingruppe einen Platz findet. Wir sind miteinander unterwegs und erleben gemeinsam Gott.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen und Zeit mit dir zu verbringen – komm vorbei.

Pray

Hast du ein Anliegen oder etwas mit Gott erlebt?

Unter diesem Link kannst du uns davon erzählen.