Familie Schwarz

Samuel und Martina Schwarz leben in Kleinbasel und arbeiten sozial-diakonisch unter Türkischsprechenden im Raum Basel. Vom Sommer 1993 bis Frühling 2001 waren sie in Kleinasien im Gemeindebau tätig; zuerst in einer Armenischen, danach in einer Türkisch-Protestantischen Gemeinde. Zu den Bereichen ihrer Arbeit gehören Bibelstudium mit Interessierten, Unterstützung in deren Alltag, Mitarbeit im Gemeindebauteam von Fokus Basel und die Leitung des Immigrantenteams von WEC Schweiz. Ihr Herz schlägt dafür, dass Türkischsprechende Jesus Christus als ihren Herrn kennen lernen, in Schweizergemeinden eine Heimat finden und mithilfe unterschiedlicher „Angebote“ den Glauben in ihrer Muttersprache vertiefen können. Samuel und Martina haben fünf Kinder – Joel, Dominik, Silas, Aylin und Elias.

„Unser Trägerkreis ist für uns der Hit, denn er macht uns Mut und geht treu mit.“

Auslandmitarbeiter
Samuel und Martina Schwarz

Kontakt (Mail)
Samuel Schwarz: E-Mail senden
Martina Schwarz: E-Mail senden

Organisation
WEC Weltweiter Einsatz für Christus
www.wec-international.ch

Einsatzgebiet
Kleinbasel, Schweiz

Im Einsatz seit
1993

Kontakt Trägerkreis
Markus und Therese Fischer
E-Mail senden