Einblick ins JUMP OUT

Das Thema Beziehungen ist uns als JumpOut ein besonderes Anliegen. Sie beeinflussen unser Handeln, Denken und Fühlen. Es wichtig, stabile/zuverlässige Beziehungen zu haben und sich an einem Ort wohlfühlen zu können.

               „Wir wollen uns zu gegenseitiger Liebe ermutigen und einander anspornen, Gutes zu tun. Versäumt nicht die Zusammenkünfte eurer Gemeinde, wie es sich einige angewöhnt haben. Ermahnt euch gegenseitig dabeizubleiben.“
(Hebräer 10:24-25 HFA)

Im JumpOut wollen wir dies versuchen umzusetzen. Zusammen wollen wir tragfähige Beziehungen aufbauen, pflegen und einander unterstützen. Es soll eine Gemeinschaft sein, in der wir unsere Leben teilen, unseren Glauben gemeinsam stärken und einfach Spass haben können.

Einer dieser JumpOut-Abende war der Bowling-Abend in Aarau. Wir trafen uns direkt vor dem Bowling Center. Alle kamen aus unterschiedlichen Tagesabläufen, einem anstrengenden oder entspannten, erfolgreichen oder misslungenen Arbeitstag zusammen, um einen ausgelassenen Abend geniessen zu können. Zum Schluss war es ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den JumpOutler:innen und dennoch durften wir zwei glückliche Sieger küren: Amos und David! (Herzliche) Gratulation 😉

Wir sind gespannt, was die nächsten JumpOut-Abende bringen werden und freuen uns, dich begrüssen zu dürfen!

Leana, Leiterin